Entdecken Sie das Jenji Team

img3-v2

Intelligent und freundlich

Im Jenji-Team zu sein bedeutet, mit talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Mit einer Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit verfolgen wir ein gemeinsames Ziel und konzentrieren uns auf den Teamgeist und die berufliche Entwicklung jedes Einzelnen.

img2

Gemeinsames Ziel

Unser Team wird von demselben Ziel angetrieben: Jenji zum Marktführer im Bereich Expense Management zu machen. Um dies zu erreichen, wollen wir unseren Kunden und Partnern die beste Lösung bieten, indem wir jede Erfahrung an die Bedürfnisse und Anforderungen jeder Organisation anpassen.

img1v2

Expertenteam

Bei Jenji sind es die Profile unserer Mitarbeiter, die den Unterschied ausmachen. Jeder von ihnen bringt sein eigenes Fachwissen in die kollektive und vollständige Verwaltung der uns anvertrauten Projekte ein. Wir sind flexibel und reaktionsschnell und wissen, wie man sich an alle Umstände anpasst und sich von Unvorhergesehenem erholt.

img4

Internationales Team

Mit Niederlassungen in Frankreich und im Ausland gewährleistet Jenji die größtmögliche Nähe zu seinen Kunden und Partnern. Paris, Lyon, Zürich oder auch Sydney, Singapur ... unser Team erweitert sich ständig international, was die Stärke unseres Unternehmens ist. Da Fernarbeit Teil unserer DNA ist, kann jeder seinen Arbeitsort frei wählen.

Unsere Investoren

Unsere Partner

Unsere Büros

Frankreich

Paris

Grande Arche de la Défense, Paroi Nord, 92044 La Défense

Lyon

70 quai Perrache, 69002

Rennes

1 Rue du Général Maurice Guillaudot, 35000

Bordeaux

11 cours du 30 Juillet, 33000

Swchweiz

Zürich

Hardturmstrasse 161, 8005

Lausanne

Australien

Melbourne

Singapore

Singapore

541 Orchard Road, 01-09 Liat Towers

Rumänien

Brasov

Discover the Jenji dream team

10

Smart and friendly

Working in the Jenji team means working alongside talented people who are experts in their field. Mixing fun with seriousness, we share a common goal, focusing on team spirit and the professional development of each individual.

9

A shared ambition

Our team is driven by the same ambition: to make Jenji the leader in Expense Management. To achieve this, we aim to provide the best solution to our clients and partners by customising each experience to the needs and requirements of each organisation.




8

A team of experts

At Jenji, it is the profiles of our employees that make the difference. Both varied and complementary, each one brings his or her own expertise to the collective and complete management of the projects entrusted to us. Flexible and reactive, we know how to adapt in all circumstances and bounce back from the unexpected.

11

An international team

With offices in France and abroad, Jenji ensures that it is as close as possible to its clients and partners. Paris, Lyon, Zurich or even Sydney, Singapore ... our team is constantly expanding internationally, which is the strength of our company. As remote working is part of our DNA, everyone is free to choose their place of work.

Our investors

Our partners

Our Offices

Jenji has offices worldwide

France

Paris

Grande Arche de la Défense, Paroi Nord, 92044 La Défense

Lyon

90 Cours Lafayette

Rennes

1 Rue du Général Maurice Guillaudot

Bordeaux

1 Rue du Général Maurice Guillaudot

Switzerland

Zurich

Lausanne

Australia

Melbourne

Singapore

Singapore

Romania

Brasov