Expense-Management-Index

Jenji Advisor Suite

Jenji bietet Ihnen tiefe Einblicke, die Ihnen helfen, die Auswirkungen Ihrer Ausgabenpolitik zu verstehen, Ihre Budgetierung zu optimieren und Ihnen die Nutzung von Firmenkarten zu ermöglichen, indem Sie Vorteile erhalten. Mit der Jenji Advisor Suite, die 3 verschiedene Tools umfasst, erhalten Sie intelligente und proaktive Tipps.

WITH MARGIN_Money-Bag

Optimierung der Ausgabenbudgetierung

Jenji Advisor Budget

Es reicht heute nicht mehr aus, täglich über Ihre Ausgaben Buch zu führen oder stichprobenartige Überprüfungen pro Monat vorzunehmen. Was diese Aufgabe noch anspruchsvoller macht, ist die notwendige Optimierung der Ausgabenbudgetierung und -prognose. Mit Jenji Advisor Budget können Sie Ihre Finanzen analysieren, indem Sie eine Brücke zwischen einer betrieblichen Ausgabensimulation und einem konsolidierten Budget schlagen. Ihr Unternehmen kann endlich auf einfache Weise den Ausgabenbudgetierungsprozess optimieren, Echtzeitsimulationen zur Ausgabenpolitik durchführen und automatisierte prädiktive Analysen zur Prognose durchführen. 

WITH MARGIN_Expense-Fraud-1

Kontrolle Ihrer Spesenabrechnungen

Jenji Advisor Fraud

Jenji Advisor Fraud ist ein System zur Erkennung und Analyse von Betrug. Angetrieben von fortschrittlichem maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz und statistischen Algorithmen analysiert Advisor Fraud Tausende von Transaktionen, um verdächtige Elemente und abnormales Verhalten zu identifizieren.

WITH MARGIN_Card

Mit der richtigen Karte Vorteile erzielen

Jenji Advisor Cards

Die Bankgebühren für Firmenkreditkarten sind heute sehr komplex und schwer zu verstehen. Jeder Kartentyp und jede Bank erhebt in jedem Land unterschiedliche Gebühren. Die hochmoderne KI-Technologie von Jenji analysiert mit der Jenji Advisor Card Ihre Transaktionen mit der Firmenkreditkarte in jedem Land genau und gibt Ihnen eine proaktive Empfehlung, welche Karte Sie besser verwenden sollten. Denn mit der richtigen Karte können Sie Ausgaben sparen und Vorteile erzielen.

 

TRETEN SIE JETZT UNSERER COMMUNITY BEI UND ENTDECKEN SIE JENJI!

Fragen Sie hier Ihre persönliche Demo an

WITH MARGIN_Au-delà-V1

Expense-Management-Index

Jenji Advisor Suite

Jenji provides you with deep insights to help you understand the impact of your expense policy, optimize your budgeting, and enable you using corporate cards by gaining benefits. Get proactive, intelligent advice with the Jenji Advisor Suite with three different tools.

WITH MARGIN_Money-Bag

Optimizing expenses budgeting process

Jenji Advisor Budget

Maintaining records of your expenses on an everyday basis or conduct random reviews per month is not enough today. What makes this task even more challenging is the necessary optimization of expenses budgeting and forecasting. With Jenji Advisor Budget you can analyze your finances by building a bridge gap between an operational expenses simulation and consolidated budget. Your organization can finally easy optimize the expenses budgeting process, to make real-time simulation on expense policy, and run automated predictive analytics forecast. 

WITH MARGIN_Expense-Fraud-1

Audit 100% of your expense reports

Jenji Advisor Fraud

Jenji Advisor Fraud is a fraud detection and analysis system. Powered by advanced Machine Learning, Artificial Intelligence and statistical algorithms, Advisor Fraud analyzes thousands of transactions to identify suspicious elements and abnormal behavior.

WITH MARGIN_Card

Gaining benefits from using cards

Jenji Advisor Cards

Corporate Credit Card banking fees are today very complex to understand. Each card type as well as bank charges different fees in different countries. Jenji’s cutting-edge AI technology accurately analyses with Jenji Advisor Card your corporate card transaction in every country and enables to give you a proactively recommendation what card is better to use. Because using the right card can help you save spendings and gain benefits.

 

TRANSFORM YOUR EXPENSE MANAGEMENT

Want to know more about Jenji Advisor Suite?

WITH MARGIN_Au-delà-V1